Von den „treuen Bergvagabunden“ singt Heino nun schon seit über 30 Jahren. Treue Fans des blonden Barden scheint es unter den Discounter-Kunden aber wenige zu geben: Exklusiv bei Lidl gab es über Wochen Tickets für Heino-Konzerte. Die Aktion ist jedoch gefloppt.
Einem Bericht des „Manager Magazin“ zufolge bleibt der Aldi-Konkurrent auf einem Großteil der Konzert-Tickets sitzen. Von den rund 300.000 Eintrittskarten für die 50 Konzerte habe man nur 10.000 verkaufen können, so das Blatt, das sich auf Unternehmenskreise beruft.
Die restlichen Tickets soll es nun im Freiverkauf geben. Nachdem Lidl mit Flug- und Bahn-Tickets große Erfolge feiern konnte, ist die erste Konzert-Ticket-Aktion nun also in den Sand gesetzt worden. Aldi wird sich freuen, dass der Konkurrent mit dem Sänger der „Schwarzen Barbara“ rote Zahlen geschrieben hat…
Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.