Lidl: Markenartikel für eine Woche im Preis gesenkt

Der Discounter Lidl hat für eine Woche Markenartikel im Preis deutlich gesenkt – mit dabei sind unter anderem eine XXL-Packung Weißer Riese,Baileys,Volivc,Sanella,Pringles und Langnese Cremissimo.

Der Discounter Lidl hat für eine Woche Markenartikel im Preis deutlich gesenkt – mit dabei sind unter anderem eine XXL-Packung Weißer Riese, Baileys, Volivc, Sanella, Pringles und Langnese Cremissimo.

Zum Angebot

Die Preissenkung für Markenartikel bei Lidl gilt nur für diese Woche. Ab dem heutigen Montag werden 24 Markenartikel deutlich billiger, am Donnerstag kommt nochmals ein Schwung hinzu.

Ab sofort kostet beispielsweise eine 250 Gramm-Tafel Ritter Sport nur 1, 49 statt 1, 99 Euro. Die 1, 5 Liter-Flasche Pepsi ist für 59 Cent zu haben, eine Flasche Valensina-Saft kostet 99 Cent. Für eine Packung Pringles müssen Discountfans 1, 29 Euro zahlen, die XXL-Packung „Weißer Riese“ schlägt mit 8, 99 Euro zu Buche – die Waschladung kommt somit auf nur noch 13 Cent.

Ab Donnerstag sind dann unter anderem Lipton Ice Tea und Fa Duschcreme billiger, am Super-Samstag verkauft Lidl ein Zehnerpack Capri Sonne für 1, 79 Euro und die 1, 5-Liter-Flasche Punica für 1, 79 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.