Lidl: Musik-CDs für je 8,88 Euro

Rosenstolz, Ich & Ich sowie DJ Ötzi sind ab dem 28. Mai 2009 zwischen Gurken und Frischkäse zu finden: Der Discounter Lidl bietet zahlreiche Musik-CDs zum Preis von je 8,88 Euro an. Der Preis ist durchaus attraktiv.

Rosenstolz, Ich & Ich sowie DJ Ötzi sind ab dem 28. Mai 2009 zwischen Gurken und Frischkäse zu finden: Der Discounter Lidl bietet zahlreiche Musik-CDs zum Preis von je 8, 88 Euro an. Der Preis ist durchaus attraktiv.

Zum Angebot

So verlangt beispielsweise Amazon für die CD „Hotel Engel“ von DJ Ötzi 14, 95 – also rund sechs Euro mehr als beim Discounter.

Einen noch größeren Preisunterschied gibt es bei „Die Suche geht weiter“ von Rosenstolz: Während die „Limitierte Deluxe Edition“ beim Onlinehändler mit 17, 95 Euro zu Buche schlägt, verlangt Lidl nur halb so viel.

Im Angebot sind ferner „Vom selben Stern“ von „Ich & Ich“ sowie eine CD von Adoro. Neben diesen CDs hat Lidl ab dem 28. Mai 2009 unter anderem Hollywood-Schaukeln, Türen-Fliegengitter und Gartenlaternen im Angebot.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.