Markenwaschmittel zum Minipreis: Die Sieben-Kilogramm-Packung „Omo“ ist in dieser Woche zum Aktionspreis von 8,99 Euro zu haben – pro Waschgang zahlt man somit nur neun Cent.
Die Omo-Großpackung für 8,99 Euro ist wahlweise als Fünf-Liter-Flüssigwaschmittel oder sieben-Kilogramm-Pulver zu haben. In beiden Fällen reicht das Aktionsprodukt für 100 Waschgänge, sodass man auf einen Preis von neun Cent pro Waschgang kommt.
Damit bewegt sich das Markenwaschmittel in der gleichen Preisregion wie die Noname-Produkte der Discounter. Ebenfalls in dieser Woche bei Lidl zum Aktionspreis zu haben: Die Packung Langnese Cremissimo für 1,79 Euro, das Doppelpack „Dusch Das“ für 1,69 Euro und das Kilopack Käfer-Kaffeebohnen für 7,99 Euro (letzteres erst ab Freitag).
Auf zahlreiche Produkte von Sagrotan, Vanish, Calgon und anderen gibt es bei Amazon jetzt 20 Prozent Extra-Rabatt obendrein lockt ein weiterer Preisabschlag im Sparabo. Die 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte Artikel von Calgon, Vanish, Sagrotan und anderen gibt es nur für kurze Zeit, solange Vorrat reicht. Ein Beispiel: Das Fünferpack „Sagrotan Wäsche-Hygienespüler Sensitiv“ ist derzeit […]
Saubere Sache: Bei Amazon gibt es jetzt für wenige Tage Wasch- und Reinigungsmittel von Persil, Somat und anderen Herstellern zu Preisen ab 1,56 Euro – mit dabei sind auch einige Großpackungen. Die Wasch- und Reinigungsmittel von Persil und Somat sind nur für vier Tage im Angebot, solange Vorrat reicht. Discountfans können sich beispielsweise ein 150er-Pack […]
Markenwaschmittel zum Minipreis: Bei Lidl gibt es ab dem 28. September 2020 einen Rabatt von vier Euro beim Kauf von zwei 100er-Packungen Ariel – somit kostet das Einzelpack nur noch 11,65 statt 13,65 Euro. Der Rabatt von vier Euro beim Kauf von zwei Ariel-Packs wird automatisch an der Kasse gewährt, ein eigener Gutschein muss nicht […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.