Noch wenige Tage können sich Discountfans die Zeitschrift „Neon“ für 17 statt 42 Euro im Jahresabo sichern. Möglich macht dies ein Amazon-Gutschein über 25 Euro,den der Werber erhält.
Noch wenige Tage können sich Discountfans die Zeitschrift „Neon“ für 17 statt 42 Euro im Jahresabo sichern. Möglich macht dies ein Amazon-Gutschein über 25 Euro, den der Werber erhält.
Das Neon-Jahresabo zum Schnäppchenpreis gibt es nur 500 mal – es könnte also schnell vergriffen sein. Der Werber muss nicht selbst Leser oder Abonnent sein, er darf auch im gleichen Haushalt wohnen oder zur gleichen Familie gehören.
Das Abo selbst schlägt mit 42 Euro zu Buche, der Werber erhält im Gegenzug einen Amazon-Gutschein über 25 Euro (wahlweise gibt es auch einen Bestchoice-Gutschein über 20 Euro). Zieht man den Gutscheinwert vom Abopreis ab, so schlägt das Jahresabo mit nur noch 17 Euro zu Buche.
Wie immer endet das Abo nicht automatisch. Wer also kein weiteres Interesse hat, sollte also rechtzeitig vor Ablauf des ersten Jahres kündigen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Hoch hinaus zu niedrigen Preisen – das Magazin „klettern“ ist jetzt zum Schnäppchenpreis zu haben: Vier Ausgaben werden für nur 1,95 Euro frei Haus geliefert. Auch andere Zeitschriften wie „Runners“ oder „Roadbike“ gibt es mit großen Preisabschlägen.
Bei „Gruner und Jahr“ ist über den DPV eine neue Schnäppchen-Aktion gestartet: Zu jedem Zeitschriftenabo gibt Gutscheine für den Leser oder Werber dazu – unter dem Strich zahlt man so nur wenige Euro fürs Jahresabo. So kann man sich beispielsweise zwölf Ausgaben der „P.M.“ für nur sieben Euro sichern,ein Zwei-Jarhesabo der „Mens Health“ gibt es für 18 Euro frei Haus.
Beim Deutschen Pressevertrieb gibt es ab sofort wieder sieben Zeitschriften im Jahresabo zu Preisen teils unter zehn Euro – in einigen Fällen zahlt man pro Zeitschrift sogar nur 30 Cent.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.