Rabatt-Aktionen sind normalerweise auf wenige Wochen oder Tage begrenzt. Otto versucht nun, mit einem Sonder-Rabatt von fünf Prozent fürs ganze Jahr 2010 Neukunden zu ködern. Das Angebot richtet sich auch explizit an Ex-Quelle-Kunden.
Rabatt-Aktionen sind normalerweise auf wenige Wochen oder Tage begrenzt. Otto versucht nun, mit einem Sonder-Rabatt von fünf Prozent fürs ganze Jahr 2010 Neukunden zu ködern. Das Angebot richtet sich auch explizit an Ex-Quelle-Kunden.
Vorteil der neuen Rabatt-Aktion von Otto: Man muss nicht gleich bestellen, um den Sonder-Rabatt zu bekommen.
Es reicht, zunächst einmal ein Kundenkonto anzulegen. Dann werden bei jeder Bestellung bis Ende 2010 fünf Prozent vom Rechnungsbetrag abgezogen. Als Neukunde gilt, wer in den letzten drei Jahren nicht bei Otto bestellt hat.
Wer öfters bestellt, kann bis zu zehn Prozent Rabatt einheimsen – wie weiland bei Quelle gibt es auch bei Otto Sammelbesteller-Optionen. Wer bei Quelle bereits in einer höheren Rabatt-Stufe war, soll diese auf Otto übertragen können. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.
Nur noch bis Mitternacht lockt bei Otto ein Rabatt von 20 Prozent auf Artikel der Kategorien Mode und Sport. Der Vorteil muss manuell aktiviert werden. Um die 20 Prozent Rabatt auf Mode und Sport bei Otto zu erhalten, müssen Discountfans den Vorteil auf der Aktionsseite aktivieren – ein eigener Gutschein-Code wird nicht benötigt. Aber Achtung: […]
Ab sofort und nur bis Sonntag abend lockt bei Otto ein Mode-Rabatt von 20 Prozent. Der Gutschein ist auch für die Rubrik „Accessoires“ gültig. Um an den Mode-Rabatt von 20 Prozent bei Otto zu kommen, muss bei der Bestellung der Gutschein-Code 13305 (gültig bis 17.01.2016) eingegeben werden. Gültig ist dieser ab sofort und nur bis […]
Bei Otto gibt es Artikel der Rubrik „Wäsche“ ab sofort mit einem Sonder-Rabatt von 20 Prozent – der Gutschein gilt nur für Bestellungen bis zum 26. November 2012.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.