Penny: Ab heute vier Euro Rabatt mit dem Viertelausweis

Penny: Ab heute vier Euro Rabatt mit dem Viertelausweis

Penny macht einen auf gute Nachbarschaft und ködert treue Kunden mit einem Sonder-Rabatt von vier Euro. Dazu muss man allerdings erst einen Viertelausweis holen und bis zum 22. Oktober 2016 mindestens viermal bei Penny einkaufen.

Penny: Ab heute vier Euro Rabatt mit dem Viertelausweis
Penny: Ab heute vier Euro Rabatt mit dem Viertelausweis (Bild: Penny.de)

Der neue Viertelausweis von Penny ist ab sofort verfügbar. Für jeden Einkauf ab einem Warenwert von 20 Euro gibt es bis zum 22. Oktober 2016 einen Stempel. Hat man vier Stempel gesammelt, lockt beim fünften Einkauf ein Sonder-Rabatt von vier Euro.

Dieser Rabatt muss allerdings bis zum 5. November 2016 eingelöst werden und gilt obendrein erst ab einem Einkauf im Wert von fünf Euro.

Der Discounter zeigt sich bei seiner Nachbarschaftsaktion eher von seiner knausrigen Seite: Man muss viermal zu Penny pilgern, um dann einen rechnerischen Rabatt von maximal 5,9 Prozent (5:85) zu erhalten. Zum Vergleich: im Rahmen der Penny-App-Rabatt-Aktionen gab es schon bis zu 15 Prozent Rabatt bei nur einem Einkauf, allein in dieser Woche gibt es – wenn auch nur am Freitag abend – fünf Euro App-Rabatt ab 40 Euro Warenwert.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.