Penny: CD-Hörspiele für Kinder mit zehn Prozent App-Rabatt ab Donnerstag

Penny: CD-Hörspiele für Kinder mit zehn Prozent App-Rabatt ab Donnerstag

Über die Penny-App sind von Donnerstag bis Samstag CD-Hörspiele für Kinder nochmals zehn Prozent günstiger zu haben: Statt 2,99 Euro zahlt man pro Titel nur noch 2,69 Euro.

Penny: CD-Hörspiele für Kinder mit zehn Prozent App-Rabatt ab Donnerstag
Penny: CD-Hörspiele für Kinder mit zehn Prozent App-Rabatt ab Donnerstag (Bild: Penny.de)

Um die CD-Hörspiele für Kinder via Penny-App zehn Prozent günstiger zu erhalten, müssen Discountfans zunächst in der App den entsprechenden Coupon aktivieren. Beim Bezahlen an der Kasse ist dieser dann am Handy vorzuweisen. Discountfans sollten direkt überprüfen, ob der Rabatt auch akzeptiert wurde – in der Vergangenheit hat dies nicht immer zuverlässig funktioniert.

Im Rahmen der Aktion sind zahlreiche Hörspiele zu Schnäppchenpreisen zu haben, darunter Titel der Reihen „Lego Ninjago“, „Paw Patrol“, „Tabaluga“, „Hotel Transsilvanien“ sowie „Drachen zähmen leicht gemacht 2 und 3“. Ebenfalls über die App sind (bereits ab Montag) grüne Tafeläpfel und Müller Froop mit 20 beziehungsweise 44 Prozent Rabatt zu haben.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.