Bei Penny ist regional ab dem 21. September 2009 mit dem „Buffalo Montreux“ ein Heimtrainer mit gutem Testergebnis für 299 Euro im Angebot. Außerdem gibt es digitale Camcorder für 149 Euro.
Der Heimtrainer von Penny hat bei der Stiftung Warentest im Dezember letzten Jahres mit der Note gut (2, 2) abgeschnitten. Damit belegte es den dritten Platz. Besser waren nur zwei wesentlich teurere Geräte, die die Note 2, 1 und 2, 0 erhielten.
Kurios dabei: Der Penny-Preis ist mit 299 Euro fast identisch mit dem Preis, den die Stiftung Warentest ermittelt hat (300 Euro). Penny wirbt aber mit einer Preisersparnis von „über 150 Euro“. In der Tat ist der Trainer in anderen Online-Shops allerdings erst ab 360 Euro zu haben, insofern bietet Penny einen echten Schnäppchenpreis.
Neben dem Heimtrainer bietet Penny auch einen Twist-Stepper für 39, 99 Euro sowie ein Tür-Reck für 7, 99 Euro an.
An Technik-Schnäppchen hat der Discounter unter anderem einen digitalen Bilderrahmen für 59, 99 Euro, eine SD-HC-Speicherkarte für 7, 99 Euro sowie eine HD-Videokamera für 149 Euro im Angebot. Zu dem Praktika-Gerät liefert Penny allerdings zu wenig technische Daten. Bekannt ist nur, dass auf eine Speicherkarte aufgezeichnet wird. Die Auflösung verrät der Discounter nicht.
Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Penny herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Penny zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.