Penny: Sammelaktion mit 7 Millionen Rabatt-Coupons

Wenige Wochen nach Lidl startet nun auch Penny eine Sammelaktion. Die Chance auf Hauptgewinne sind denkbar gering, allerdings locken sieben Millionen Rabatt-Coupons – mit diesen erhalten Discountfans zwei Penny-Produkte zum Preis von einem.

Wenige Wochen nach Lidl startet nun auch Penny eine Sammelaktion. Die Chance auf Hauptgewinne sind denkbar gering, allerdings locken sieben Millionen Rabatt-Coupons – mit diesen erhalten Discountfans zwei Penny-Produkte zum Preis von einem.

Zum Angebot

Bei der neuen Sammelaktion von Penny erhält man ab heute an der Kasse vier Sticker – vorausgesetzt, der Einkaufswert liegt über 15 Euro. Diese Sticker können dann in ein Sammelheft geklebt werden: „Mit einem kompletten Bild aus acht unterschiedlichen Stickern haben Sie das Auto garantiert gewonnen“, wirbt Penny für die nach eigenen Angaben „abgefahrenste Sammelaktion aller Zeiten“.

Nüchtern betrachtet sind die Gewinnchancen jedoch nicht so rosig – deutschlandweit stehen nur 25 Autos zur Verlosung. Spannender sind da schon die Rabatt-Coupons – davon soll es immerhin sieben Millionen Stück geben. Laut Penny finden sie sich „in vielen Sticker-Karten“ – im Klartext: Nicht bei jedem Einkauf erhält man garantiert Rabatt-Coupons.

Hat man jedoch einen ergattert, so können damit ausgewählte Produkte der Marke „Penny“ mit einem Rabatt von 50 Prozent gekauft werden – man erhält zum Kauf des Produktes ein zweites kostenlos hinzu. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.