Kein Scherz: Am 1. April ist bei Penny wieder zehnfach-Punkte-Tag. Kunden können sich somit einen rechnerischen Rabatt von fünf Prozent auf ihren Discounter-Einkauf sichern.
Die zehnfach Payback-Punkte bei Penny gibt es nur am Montag, 1. April 2019. Allerdings müssen Discountfans davor einen entsprechenden eCoupon aktivieren – oder einen ausgedruckten Coupon aus dem Wochenprospekt im Markt vorweisen.
Bei Penny gibt es normalerweise einen Punkt pro zwei Euro Umsatz – dies entspricht einem rechnerischen Rabatt von schlanken 0,5 Prozent. Im Rahmen der Montags-Aktion sind nun fünf Prozent Rabatt drin. Anwendbar ist die Aktion natürlich auch auf alle bereits reduzierten Wochenangebote von Penny. Diese werden am kommenden Sonntag veröffentlicht.
Visa bietet ab sofort wieder eine Cashback-Aktion an: Discountfans können sich bis zu 25 Euro sichern, gültig sind Einkäufe bis zu einem Warenwert von 50 Euro, die bis zum 15. Oktober abgeschlossen werden. Die neue Cashback-Aktion von Visa läuft ab sofort und nur bis zum 15. Oktober 2024 – sie kann aber schon vorher beendet […]
Endlich ist es soweit: Die neue Amazon Visa ist jetzt für alle verfügbar. Zum Start vor vier Wochen galt die Offerte nur für ausgewählte Prime-Kunden, jetzt können alle anderen (auch ohne Prime-Account) den Antrag stellen. Discountfan.de hat die neue Kreditkarte bereits ausführlich getestet und listet Vorteile und Nachteile auf. Die Amazon Visa 2024 ist eine […]
Bei Almette kann man jetzt gratis ein „Fass aufmachen“: Den Frischkäse gibt es ab sofort in verschiedenen Varianten via Cashback zum Nulltarif. Die Cashback-Aktion von Almette läuft ab sofort und nur für wenige Tage. Sie läuft offiziell drei Monate lang, ist allerdings auf 40.000 Teilnahmen beschränkt. Obendrein sind täglich nur 444 Einlösungen möglich, es lohnt […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.