Penny: Zehnfach Payback-Punkte am 3. Dezember

Penny: Zehnfach Payback-Punkte am 3. Dezember

Bei Penny gibt es am heutigen Montag wieder zehnfach Payback-Punkte auf den Einkauf – kombinierbar ist die Aktion wie immer mit den reduzierten Angeboten der Woche, die somit nochmals fünf Prozent billiger sind.

Penny: Zehnfach Payback-Punkte am 3. Dezember
Penny: Zehnfach Payback-Punkte am 3. Dezember (Bild: Penny.de)

Die zehnfach Payback-Punkte bei Penny gibt es nur am 3. Dezember. Voraussetzung ist, dass man zuvor einen eCoupon aktiviert – oder aber den entsprechenden Coupon aus dem Penny-Prospekt an der Kasse vorzeigt.

Normalerweise gibt es bei Penny pro zwei Euro Umsatz einen Punkt, jetzt sind es zehn Punkte – rechnerisch erhält man so fünf Prozent Rabatt auf den Einkauf beim Discounter.

Wie immer kann die Aktion mit den Angeboten der Woche kombiniert werden. So gibt es die Tafel Milka-Schokolade jetzt für 66 Cent – mit Coupon zahlt man weniger als 63 Cent. Die Kilogramm-Schale rote Tafeläpfel ist für 89 Cent zu haben, das Drei-Kilo-Netz Orangen für 2,22 Euro.

Ebenfalls einen Blick wert ist der Halbliter Becher Ben & Jerry’s Eis: Mit dem Coupon fallen rechnerisch nur noch 4,75 statt 4,99 Euro an. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.