Penny: Zehnfach Payback-Punkte am Dienstag mit Coupon

Penny: Zehnfach Payback-Punkte am Dienstag mit Coupon

Der Discounter Penny lockt zum „Zehnfach-Punkte-Tage“: Nur am 2. Oktober gibt es pro Euro Einkauf fünf Payback-Punkte, rechnerisch also einen Rabatt von fünf Prozent auf Discounterpreise.

Penny: Zehnfach Payback-Punkte am Dienstag mit Coupon
Penny: Zehnfach Payback-Punkte am Dienstag mit Coupon

Um die zehnfach Payback-Punkte bei Penny zu erhalten, müssen Discountfans zunächst den entsprechenden eCoupon aktivieren oder aber den Coupon aus dem Penny-Prospekt ausschneiden und gemeinsam mit der Payback-Karte an der Kasse vorlegen.

Normalerweise gibt es bei Penny pro Euro Einkauf 0,5 Punkte, am Dienstag sind es dann fünf Punkte. Rechnerisch kann man somit die Discounterpreise um fünf Prozent drücken.

Anwendbar sind die zehnfach-Punkte auch auf die aktuellen „Angebote der Woche“: Hier gibt es beispielsweise die 300-Gramm-Tafel Milka für 1,88, via Payback zahlt man rechnerisch nur 1,79 Euro. Die Fünferpackung Toffifee ist für 4,69 Euro im Angebot, mit Punkten also für rechnerisch 4,45 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.