Pixum: 75 bis 100 Fotos für 2,94 Euro frei Haus

Bei Pixum gibt es ab sofort 75 Fotos zum Komplettpreis von 2,94 Euro frei Haus. Neukunden können sich obendrein 25 Fotos dazu sichern und erhalten somit 100 Bilder zum gleichen Preis – unter dem Strich kostet jedes Bild weniger als drei Cent.

Bei Pixum gibt es ab sofort 75 Fotos zum Komplettpreis von 2, 94 Euro frei Haus. Neukunden können sich obendrein 25 Fotos dazu sichern und erhalten somit 100 Bilder zum gleichen Preis – unter dem Strich kostet jedes Bild weniger als drei Cent.

Zum Angebot

Die Schnäppchen-Foto-Aktion von Pixum läuft ab sofort bis zum 14. April 2012. Um auf den Endpreis von 0 Euro zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code abd23-c2944-9eba9

eingegeben werden. Damit können bis zu 75 Fotos (für Neukunden bis zu 100 Fotos) im Format 10 x 15 für 0 Euro bestellt werden. Hinzu kommen noch die Kosten von 2, 94 Euro für Verarbeitung und Versand.

Unter dem Strich kostet somit jedes Bild gerade einmal 2, 94 Cent. Zum Vergleich: Beim Foto-Service von Aldi zahlt man derzeit bei der Bestellung von 100 Bildern im gleichen Format pro Bild mit Versand 9, 99 Cent. Pro Haushalt, Auftrag und Rechnungsanschrift kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.