Plus: 10 Prozent Rabatt auch auf bereits reduzierte Ware und Weinpakete

10 Prozent Rabatt auch auf bereits reduzierte Ware und Weinpakete

Der Supermarkt Plus gibt online einen aus: Noch bis Mitternacht lockt im Online-Shop ein Wiesn-Rabatt von zehn Prozent. Einlösbar ist dieser auch auf bereits reduzierte Artikel.

10 Prozent Rabatt auch auf bereits reduzierte Ware und Weinpakete
10 Prozent Rabatt auch auf bereits reduzierte Ware und Weinpakete (Bild: Plus.de)

Um an den Wiesn-Rabatt von zehn Prozent bei Plus.de zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code PLUS-WIESN2015
(gültig bis 21.09.2015)

eingegeben werden. Er gilt nicht für Artikel der Bereiche Multimedia und Reifen sowie Partnerangebote, allerdings sehr wohl auf bereits reduzierte Ware. Im Sale-Bereich lockt beispielsweise ein Brotback-Automat für 44,95 Euro – mit Rabatt zahlt man nur noch 40,45 Euro für das Teil.

Ein Blick lohnt sich auch in die Weinabteilung: Hier gibt es derzeit das Parker-Weinpaket „Alceño Twelve Monastrell Jumilla DO 2011“ für 39,95 Euro – mit Rabatt also 35,95 Euro. Enthalten sind sechs Weinflaschen mit jeweils 90 Parker-Punkten. Bei den Probierpaketen lockt das Frankreich-Set mit zwei Rot-, zwei Weiß- und zwei Rosé-Weinen für zusammen 24,25 Euro mit Rabatt.

Bis zu einem Warenwert von 50 Euro zahlt man bei Plus 4,95 Euro für Verpackung und Versand, darüber erfolgt die Lieferung frei Haus. Wer sich also die beiden Weinpakete bestellt, erhält zwölf Weine – davon sechs mit Parker-Punkten – für zusammen 60,20 Euro frei Haus.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.