Poppstar: USB-Stick mit 256 GByte und USB 3.0 für 89,99 Euro

Einen USB-Stick mit USB 3.0 und einer Kapazität von 256 GByte bietet Meinpaket jetzt für einen Tag zum Schnäppchenpreis von 89,99 Euro frei Haus an – in anderen Online-Shops ist der gleiche Stick nicht für weniger als 120 Euro zu haben.

Einen USB-Stick mit USB 3.0 und einer Kapazität von 256 GByte bietet Meinpaket jetzt für einen Tag zum Schnäppchenpreis von 89, 99 Euro frei Haus an – in anderen Online-Shops ist der gleiche Stick nicht für weniger als 120 Euro zu haben.

Zum Angebot

Der USB-Stick mit 256 GByte Kapazität und USB 3.0 ist als Angebot des Tages nur bis Mittwoch vormittag zu haben, solange Vorrat reicht. Er bringt es auf Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 37, 1 MB/s und Lesegeschwindigkeiten von bis zu 105 MB/s. Damit hebt er sich positiv von vielen Billig-Sticks ab, die auch mit dem schnelleren Standard 2.0 werben, aber keine hohen Transferraten aufweisen.

Laut dem Hersteller wird der Stick auch von Smart-TVs als Speichermedium akzeptiert. Voraussetzung ist natürlich, dass der eigene Fernseher mit Sticks dieser Speichergröße zurechtkommt – hier hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung oder in das Datenblatt.

In bisher fünf Bewertungen bekommt der Poppstar-Stick bislang fünf von fünf Sterne. Der Versand soll innerhalb von zwei Tagen erfolgen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.