Punica: 50 Prozent Rabatt in zahlreichen Freizeitparks

Via Punica können sich Discountfans einen Rabatt von 50 Prozent in zahlreichen Freizeitparks sichern. Mit dabei sind unter anderem Legoland,Heide Park,Madame Tussauds und Sea Life. Der Gutschein kann bis zum März 2015 eingelöst werden.

Via Punica können sich Discountfans einen Rabatt von 50 Prozent in zahlreichen Freizeitparks sichern. Mit dabei sind unter anderem Legoland, Heide Park, Madame Tussauds und Sea Life. Der Gutschein kann bis zum März 2015 eingelöst werden.

Zum Angebot

Die 50 Prozent Rabatt in zahlreichen Freizeitparks gibt es beim Kauf der Punica-Aktionsflaschen „Multivitamin 17+4“, „Fruchtig Rot“ und „Tropical Fruits“. Die Aktion ist dabei auf den Flaschen beworben.

Im Deckel der Flaschen findet sich ein Code, der unter Punica.de eingegeben werden muss.

Danach erhält man per Mail einen Strichcode, der an der Kasse der Freizeitparks eingelöst werden kann. Dabei gilt folgender Schlüssel:

-Zwei Besucher azhlen den Preis von einer Eintrittskarte
-Drei Besucher zahlen den Preis von 1, 5 Eintrittskarten
-Vier Besucher zahlen den Preis von zwei Eintrittskarten

Angesichts der recht hohen Preise in Freizeitparks ist die Aktions sehr attraktiv. Ein Besipiel: Im Gardaland zahlen vier Personen zusammen 150 Euro Eintritt, mit dem Gutschein spart man also 75 Euro. Im Legoland zahlen Erwachsene 43, 50 Euro Eintritt, zwei Erwachsene sparen somit zusammen genau diesen Betrag. Zwar sind Familientickets immer etwas billiger – an die 50 Prozent Punica-Rabatt kommen diese aber bei weitem nicht heran.

Laut den Teilnahmebedingungen sind die Gutscheine bis zum 31. März 2015 gültig. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.