Rewe: 15-fach Payback-Punkte bis 7. April bei Einlösung von Guthaben

Ab sofort und nur bis zum 7. April gibt es bei Rewe wieder bis zu 15-fach Payback-Punkte auf den Einkauf. Discountfans können sich so einen Rabatt von 7,5 Prozent sichern.

Rewe: 15-fach Payback-Punkte bis 7. April bei Einlösung von Guthaben
Rewe: 15-fach Payback-Punkte bis 7. April bei Einlösung von Guthaben (Bild: Amazon.de)

Um an die 15-fach Payback-Punkte bei Rewe zu kommen, müssen Discountfans zunächst ihre vorhandenen Payback-Punkte in Rewe-Guthaben umwandeln. Dabei gilt folgende Staffelung: Wer 200 bis 999 Punkte (also zwei bis 9,99 Euro) einlöst, wird mit fünffach-Punkten belohnt. Ab 1000 Punkten (also zehn Euro Guthaben) gibt es 15-fach Punkte für den Rewe-Einkauf. Dies gilt sowohl im Laden vor Ort als auch beim Rewe-Lieferservice.

Die Payback-Punkte können am Rewe-Service-Punkt umgewandelt werden. Der entsprechende Coupon muss dann gemeinsam mit der Payback-Karte (oder der mobilen Payback-Karte im Handy) vorgezeigt werden. Normalerweise gibt es pro zwei Euro Einkaufswert einen Punkt bei Rewe – mit 15-fach-Punkten kann man sich somit einen Rabatt von 7,5 Prozent in Payback-Punkten sichern.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.