Noch bis Ende der Woche können sich Payback-Kunden via Rewe einen Aral-Rabatt von zwei Cent pro Liter sichern. Einlösbar ist der Coupon bis zum 18. Juli 2015.
Um den Aral-Rabatt von zwei Cent pro Liter via Rewe zu erhalten, muss man bis zum kommenden Samstag einen Einkauf tätigen. Legt man beim Bezahlen die Payback-Karte vor, so erhält man mit dem Kassenbon einen Coupon für Aral.
Dieser ist bis zum 18. Juli 2015 an der Tankstelle einlösbar: Pro Liter spart man zwei Cent. Dazu muss neben dem Coupon natürlich auch die eigene Payback-Karte bei Aral vorgelegt werden.
Wichtig zu wissen: Maximal können 100 Liter mit dem Gutschein bezogen werden, nicht einlösbar ist der Coupon an Autobahn-Tankstellen von Aral. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Via Groupon gibt es ab sofort Aral-Supercards mit acht Prozent Rabatt: Für die Guthabenkarte mit 50 Euro zahlt man 46 Euro, für ein Dreierpack nur 138 statt 150 Euro. Rechnerisch kommt man so auf einen Preis für den Liter Super E5 von unter 1,60 Euro. Die Aral SuperCards mit acht Prozent Rabatt können ab sofort […]
Fünf Tage nach dem Ende des Tankrabatts in Deutschland führt Lidl ihn in stark abgespeckter Form wieder ein: Vom 5. September bis zum 16. Oktober lockt ein Rabatt von drei Cent an teilnehmenden Shell-Tankstellen – lohnend ist die Aktion nicht immer. Der Tankrabatt von drei Cent je Liter Kraftstoff bei Shell gilt ab heute und […]
Noch bis zum 7. Juni gibt es via Payback 300 Punkte geschenkt, wenn man erstmals „Payback Fuel & Go“ nutzt. Discountfan.de hat das Angebot getestet – der seit zwei Tagen gültige Tankrabatt konnte so um weitere 5,4 Prozent Ersparnis erweitert werden. Um das Angebot nutzen zu können, muss man Payback-Kunde sein und die Payback-App auf […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.