Rewe: Bahn-Freifahrt und weitere Bahn-Schnäppchen

Rewe eifert seinem großen Vorbild Lidl jetzt nicht nur bei den Rabattaktionen der Woche nach, sondern auch in puncto Bahntickets: Ab sofort können Kunden eines von über sechs Millionen Bahntickets gewinnen – kauft man oft genug ein, gibt es eine Freifahrt.

Rewe eifert seinem großen Vorbild Lidl jetzt nicht nur bei den Rabattaktionen der Woche nach, sondern auch in puncto Bahntickets: Ab sofort können Kunden eines von über sechs Millionen Bahntickets gewinnen – kauft man oft genug ein, gibt es eine Freifahrt.

Zum Angebot

Realisiert wird die Bahn-Aktion von Rewe in Form von „Stadion-Stickern“, die man für jeden Einkauf über zehn Euro erhält. Kauft man für 32 Euro ein, gibt es drei Sticker, bei über 60 Euro sechs Sticker. Für neun Stadion-Sticker gibt es eine von 250.000 DB-Freifahrten. Diese können für Fahrten zwischen dem 27. Juni und dem 12. September 2011 genutzt werden. Die Krux dabei: Nicht in jedem Kuvert sind Stadion-Sticker enthalten, und eins der Stadien kommt sehr selten vor – man muss also viel einkaufen oder Glück haben, um auf die kompletten neun Sticker zu kommen.

Alternativ kann man einen Sofortgewinn ziehen – hier locken 6, 2 Millionen Coupons über zehn Euro, 250.000 Mitfahrer-Freifahrten und drei weitere Preise.

Discountfans sollten beachten, dass bei der Rewe-Freifahrt keine kostenlose Kindermitnahme möglich ist. Der 10-Euro-Coupon kann direkt auf Bahn.de eingelöst werden. Der Fahrschein muss vor Abzug des Coupons mindestens 50 Euro kosten und muss ein Normal- oder Sparpreis sein. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.