Rewe: Geschenkekarten für Starbucks & Co. mit bis zu 20 Prozent Rabatt

Rewe: Geschenkekarten für Starbucks & Co. mit bis zu 20 Prozent Rabatt

Ausgewählte Geschenkekarten sind in dieser Woche bei Rewe mit bis zu 20 Prozent Rabatt zu haben. Die Aktion läuft nur bis zum 13. Oktober 2018 in den Läden vor Ort.

Die Geschenkekarten mit Rabatt werden im aktuellen Prospekt beworben und sind offenbar nur im Supermarkt vor Ort zu haben. Konkret gibt es folgende Preisabschläge:

  • Guthabenkarten für „Runners Point“ mit 20 Prozent Rabatt
  • Guthabenkarten für „Foot Locker2 mit 20 Prozent Rabatt
  • Guthabenkarten für „Conrad“ mit 10 Prozent Rabatt
  • Guthabenkarte für „Starbucks“ im Wert von 25 Eirp für 21,25 Euro
Rewe: Geschenkekarten für Starbucks & Co. mit bis zu 20 Prozent Rabatt
Rewe: Geschenkekarten für Starbucks & Co. mit bis zu 20 Prozent Rabatt (Scan: Discountfan.de)

Während der Rabatt für die Starbucks-Karte also nur für den Wert von 25 Euro gilt, gibt es die anderen Karten unabhängig vom Gutscheinwert mit zehn bis 20 Prozent Rabatt.

Zu finden sind die Karten meist in Kassennähe. Wie immer gilt das Angebot nur solange Vorrat reicht, maximal bis kommenden Samstag abend. Ob die Aktion deutschlandweit gilt, ist nicht bekannt. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.