Rewe: Zehn Prozent Rabatt beim Zahlen mit der Payback-Karte

Rewe: Zehn Prozent Rabatt beim Zahlen mit der Payback-Karte

Noch bis zum 30. Januar gibt es bei Rewe für Payback-Kunden einen Rabatt von zehn Prozent ab einem Warenwert von 40 Euro. Discountfan.de erklärt die Details der Aktion.

Rewe: Zehn Prozent Rabatt beim Zahlen mit der Payback-Karte
Rewe: Zehn Prozent Rabatt beim Zahlen mit der Payback-Karte (Bild: Rewe.de)

Um an den Rewe-Rabatt von zehn Prozent via Payback zu kommen, braucht man mindestens 200 Payback-Punkte auf seiner Karte. Diese müssen am Rewe-Service-Punkt in einen Gutschein eingetauscht werden – 200 Punkte entsprechen zwei Euro, natürlich kann man auch mehr Punkte umtauschen (z.B. 500 Punkte in fünf Euro). Am Servicepoint wird dann der Rabatt-Coupon über zehn Prozent automatisch ausgedruckt.

Liegt der Warenwert dann über 40 Euro, erhalten Payback-Kunden einen Rabatt von zehn Prozent, wenn sie den Coupon an der Kasse vorlegen. Die Aktion kann auch von Payback-Neukunden genutzt werden.

Die Teilnahme an der Punkteeinlöse-Aktion ist für jeden Kunden bis zu drei Mal möglich – wer also öfters seinen Wocheneinkauf bei Rewe erledigt, kann sich dreimal dren Rabatt von zehn Prozent sichern.

Vom Einkaufswert und der Rabattierung ausgenommen sind Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Tabakwaren, Pfand, Tchibo- und Eduscho-Artikel, iTunes-, Telefon- und Geschenkkarten, Entsorger-Müllsäcke ohne MwSt, Zuzahlungen für Produkte von Treuepunkt-Aktionen sowie Produkte selbstständiger Vertragspartner/Mieter und Konzessionsnehmer.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.