Rewe: Zehnfach Payback-Punkte bis zum 5. Februar 2017

Rewe: Zehnfach Payback-Punkte bis zum 5. Februar 2017

Noch zwei Wochen lang gibt es bei Rewe einen Zehnfach-Punkte-Coupon für Payback. Einlösbar ist dieser auch für Online-Bestellungen.

Um an den Zehnfach-Punkte-Coupon von Payback bei Rewe zu kommen, muss man am Rewe-Service-Punkt (meist am Eingang des Supermarktes) mindestens 200 Payback-Punkte in einen Rewe-Gutschein umwandeln (ein Punkt entspricht dabei einem Cent). Nutzt man den Mindestwert, erhält man also für seine Payback-Punkte einen Einkaufs-Gutschein über zwei Euro.

Rewe: Zehnfach Payback-Punkte bis zum 5. Februar 2017
Rewe: Zehnfach Payback-Punkte bis zum 5. Februar 2017 (Bild: Rewe.de)

Zusammen mit diesem Gutschein wird dann ein Zehnfach-Punkte-Coupon ausgedruckt – dieser ist wiederum bis zum 5. Februar 2017 einlösbar und entspricht rechnerisch einem Rabatt von immerhin fünf Prozent: Normalerweise erhält man bei Rewe je zwei Euro Einkaufswert einen Punkt, nun sind es zehn.

Discountfans sollten abwarten, ob beim Lieferservice von Rewe in den nächsten Wochen eine Gutschein-Aktion läuft – diese ist meist mit den Extra-Punkten von Payback kombinierbar. Ein Beispiel: Erhält man einen Rewe-Gutschein über zehn Prozent, gibt es die fünf Prozent über die Payback-Punkte nochmal obendrauf.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.