Snapfish: 30 Prozent Rabatt auf große Foto-Bestellungen

Fotobücher, Abzüge, Poster und vieles mehr gibt es jetzt bei der HP-Tochter Snapfish mit einem Sonder-Rabatt von bis zu 30 Prozent – damit schlägt der Foto-Anbieter auch Discounter wie Aldi oder Lidl.

Fotobücher, Abzüge, Poster und vieles mehr gibt es jetzt bei der HP-Tochter Snapfish mit einem Sonder-Rabatt von bis zu 30 Prozent – damit schlägt der Foto-Anbieter auch Discounter wie Aldi oder Lidl.

Zum Angebot

Um an den Sonder-Rabatt von bis zu 30 Prozent bei Snapfish zu kommen, muss je nach Rabatt ein Mindestbestellwert erfüllt werden:

  • 10 Prozent Rabatt ab einem Bestellwert von zehn Euro
  • 20 Prozent Rabatt ab einem Bestellwert von 20 Euro
  • 30 Prozent Rabatt ab einem Bestellwert von 30 Euro

Den Rabatt gibt es bis Ende September bei Eingabe des

Gutschein-Code BTS2012BMSLDE. Er gilt für Neu- und Bestandskunden. Spannend wird die Aktion in erster Linie, wenn man die Stufe von 30 Prozent erfüllt hat: Dann gibt es beispielsweise Abzüge im Format 10 x 15 für sechs statt neun Cent das Stück. Ein kleines Poster im Format 20 x 30 ist für 39 statt 59 Cent im Angebot.

Selbst gestaltete Klappgrußkarten gibt es je nach Menge zu Preisen ab 1, 04 statt 1, 49 Euro. Fotobücher aus Leinen im Format 20 x 20 gibt es für 16, 07 statt 22, 95 Euro. Hinzu kommen noch die Versandkosten, die je nach Produkt unterschiedlich ausfallen.

Discountfan.de hat den Preisvergleich gemacht: Fotos im Zehner-Format sind durch die Rabatt-Aktion 25 Prozent günstiger als bei Aldi-Fotos. Beim 20er-Poster zahlt man 14 Prozent weniger als beim Discounter, bei größeren Postern liegt jedoch Aldi trotz fehlenden Rabatts vorne.

Discountfan-Tipp: Wer ein Fotobuch bestellen will, fährt unter Umständen mit einem anderen Gutschein-Code günstiger: Mit BTS2012BOOKDE gibt es noch bis Ende September zehn Euro Rabatt auf Fotobücher. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.