Snapfish: Großer Fotocollage-Kalender für 4,95 Euro frei Haus

Die meisten Rabatt-Aktionen von Snapfish (hinter dem Fotodienst steckt der Druckerhersteller HP) richten sich meist nur an Neukunden. Jetzt können endlich wieder Bestandskunden profitieren: Für nur 4,95 frei Haus erhält man einen selbst gestalteten Fotocollage-Kalender im Format 60 auf 40 Zentimeter.

Die meisten Rabatt-Aktionen von Snapfish (hinter dem Fotodienst steckt der Druckerhersteller HP) richten sich meist nur an Neukunden. Jetzt können endlich wieder Bestandskunden profitieren: Für nur 4, 95 frei Haus erhält man einen selbst gestalteten Fotocollage-Kalender im Format 60 auf 40 Zentimeter.

Zum Angebot

Der Fotocollage-Kalender von Snapfish kostet eigentlich 9, 99 Euro plus Versand – durch Eingabe des Gutschein-Code AFFDE1204 lässt sich der Preis aber auf 0 Euro drücken. Hinzu kommen noch 4, 95 Euro für den Versand.

Günstiger ist derzeit kein Collage-Kalender im Format 60 x 40 zu haben. Kleiner Nachteil der Aktion: Den Startmonat kann man nicht selber festlegen. Möglich sind nur die kompletten Jahre 2012 oder 2013. Die Anordnung der Fotos übernimmt Snapfish automatisch. Der Kunde kann wählen, ob er den Kalender hoch oder quer wünscht und an welcher Stelle die Monate aufgelistet sein sollen.

Gültig ist der Gutschein-Code noch bis zum 15. Februar 2012. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.