Sony: PRS-T2 eBook-Reader mit sechs Titeln für 99 Euro frei Haus

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse startet eBook.de (vormals Libri) einen Angriff auf Erzrivalen Amazon und seinen Kindle: Für 99 Euro gibt es den eBook-Reader PRS-T2 samt sechs digitaler Bücher frei Haus – drei davon darf sich der Kunde selbst aussuchen. Obendrein gibt es ein erweitertes Rückgaberecht von 30 Tagen.

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse startet eBook.de (vormals Libri) einen Angriff auf Erzrivalen Amazon und seinen Kindle: Für 99 Euro gibt es den eBook-Reader PRS-T2 samt sechs digitaler Bücher frei Haus – drei davon darf sich der Kunde selbst aussuchen. Obendrein gibt es ein erweitertes Rückgaberecht von 30 Tagen.

Zum Angebot

Das eBook-Schnäppchen mit sechs kostenlosen Büchern samt Reader Sony PRS-T2 für 99 Euro gibt es nur für kurze Zeit. Der neue Reader ist im Vergleich zum Vorgänger PRS-T1 zwar etwas leichter und blättert schneller um, kann aber im Gegensatz zum älteren Modell keine MP3-Dateien mehr abspielen. Das Datenblatt zum Sony PRS-T2 liefert weitere technische Details.

Für die Offerte sprechen auch die sechs kostenlosen eBooks, die Käufer dazu erhalten: Drei sind bereits vorinstalliert, drei weitere darf sich der Kunde selbst aussuchen. Mit dabei sind Titel von Ian Fleming, Umberto Eco und Bodo Kirchhoff.

Discountfan-Fazit: Das Komplettpaket von Reader und sechs kostenlosen eBooks überzeugt – der Reader allein kostet in anderen Online-Shops derzeit über 135 Euro mit Versand. Für das Paket spricht auch das Rückgaberecht von 30 Tagen – gesetzlich vorgeschrieben sind nur 14.

Weniger erfreut werden jedoch die Käufer der August-Offerte von Libri sein: Damals gab es den Vorgänger ohne Beigaben für 124 Euro frei Haus. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.