Amazon: Kinderspiel des Jahres 2009 mit Tiefpreisgarantie

Erst vor einer Woche ist es zum Kinderspiel des Jahres gekürt worden, nun bietet es Amazon mit Tiefpreis-Garantie und Gratis-Versand an: „Das magische Labyrinth“. Auch das Spiel des Jahres „Dominion“ gibt es, allerdings derzeit ohne Tiefpreisgarantie.

Erst vor einer Woche ist es zum Kinderspiel des Jahres gekürt worden, nun bietet es Amazon mit Tiefpreis-Garantie und Gratis-Versand an: „Das magische Labyrinth“. Auch das Spiel des Jahres „Dominion“ gibt es, allerdings derzeit ohne Tiefpreisgarantie.

Zum Angebot

Update vom 11. Juli 2009: Buecher.de bietet jetzt das Spiel des Jahres 2009 „Dominion“ für 23, 95 Euro frei Haus an – damit ist der Amazon-Preis geschlagen. Allerdings erfolgt die Lieferung erst Anfang Augst. Danke an unseren Leser Reiner für den Hinweis!

Das Spiel des Jahres 2009 „Dominion“ besteht aus 500 Aktions-, Geld- und Siegpunktkarten. Ziel ist es, das eigene Land zu vergrößern und gegen die Mitspieler zu verteidigen. Die bisherigen Kundenrezensionen von Amazon sind fast durchwegs positiv: 24 von 27 Käufern haben die Bestnote „fünf Sterne“ vergeben, weitere zwei vergaben vier Sterne. Derzeit ist es nur über einen Drittanbieter zu haben, weshalb die Tiefpreisgarantie und der Gratis-Versand nicht gilt.

Das „Kinderspiel des Jahres“ bietet Amazon für 32, 98 Euro frei Haus an. Hier greift die Tiefpreis-Garantie: Wer als Privatkunde bei Amazon (nicht bei Drittanbietern) Artikel aus den Produktkategorien Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft hat und den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger sieht, erhält den Differenzbetrag erstattet. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.