Bei Tchibo lockt ab sofort ein Sonder-Rabatt von zehn Prozent, wenn man sich die neue App des Kafferösters auf sein Handy oder Tablet lädt. Verfügbar ist diese für Android und iOS.
Bei Tchibo lockt ab sofort ein Sonder-Rabatt von zehn Prozent, wenn man sich die neue App des Kafferösters auf sein Handy oder Tablet lädt. Verfügbar ist diese für Android und iOS.
Um an den Sonder-Rabatt von zehn Prozent bei Tchibo zu kommen, muss man sich zunächst die neue App des Online-Shops installieren. Der Download muss bis zum 9. September 2013 erfolgen.
Als Dankeschön wird dann der nächste Einkauf um zehn Prozent verbilligt. Damit dies funktioniert, muss der Kunde über ein Tchibo-Konto verfügen. Wer schonmal bei Tchibo bestellt und seine Daten hinterlegt hat, kann also den Rabatt einsacken. Weitere Einschränkungen oder einen Mindest-Bestellwert nennt das Unternehmen nicht.
Der Supermarkt Netto feiert den ersten Geburstag seiner App mit einem besonderen Angebot: Wer bis Ende Mai mit der Netto-App bezahlt,erhält einen Rabatt von fünf Euro auf seinen Einkauf.
Nur heute bietet Amazon gleich neun kostenpflichtige Foto-Apps komplett gratis an. Obendrein erhalten Discountfans pro App 100 Amazon-Coins,können also bis zu 900 Coins (Gesamtwert: neun Euro) zum Nulltarif sammeln. Diese können wiederum zum Kauf digitaler Inhalte wie Apps verwendet werden.
Nachdem Amazon zum Wochenende gleich zwölf Gratis-Apps im Angebot hatte,legt der Online-Shop heute noch einmal nach: Bis Mitternacht gibt es die „Office Suite Pro 7“ im Wert von 15 Euro komplett gratis.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.