100 Fotos sind bei Tchibo als Angebot der Woche derzeit für einen Euro zu haben – hinzu kommen allerdings noch 2,95 Euro für den Versand. Doch auch für 3,95 Euro ist das Angebot ein echtes Schnäppchen.
100 Fotos sind bei Tchibo als Angebot der Woche derzeit für einen Euro zu haben – hinzu kommen allerdings noch 2, 95 Euro für den Versand. Doch auch für 3, 95 Euro ist das Angebot ein echtes Schnäppchen.
Für jedes Tchibo-Foto zahlt man somit gerade einmal 3, 95 Cent inklusive Versand. Zum Vergleich: Bei Aldi-Fotos würde man für das Bild samt Versand 10, 99 Cent zahlen, also mehr als doppelt soviel.
Die Fotos gibt es nur im Format 10 mal 15. Abgewickelt wird die Aktion in Zusammenarbeit mit Snapfish über einen Gutschein. Diesen bestellt man online bei Tchibo für einen Euro, danach kann man beim Lieferanten den Gutschein-Code eingeben. Gültig ist dieser bis Ende Februar 2010. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.
Ab sofort lockt bei Lidl-Fotos wieder ein Rabatt von fünf Euro ab einem Warenwert von 25 Euro – im Idealfall können Discountfans so 20 Prozent sparen. Neu ist auch der Digitalisierungs-Service des Discounters: 100 Dias oder Fotos werden für pauschal 17,95 Euro in Bits und Bytes transferiert – ein durchaus attraktiver Preis.
Im Sommer schmelzen bei Lidl-Fotos die Preise: Ab sofort und bis Ende Juli gibt es einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf das gesamte Sortiment, also auch Fotobücher, -geschenke und natürlich ganz normale Abzüge.
Der Discounter Lidl startet mit einer interessanten Foto-Aktion in den März: 75 Abzüge im Format 9×13 oder 10×15 gibt es für nur 1,99 Euro frei Haus – pro Bild zahlt man somit gerade einmal 2,7 Cent.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.