Tchibo: 11 Prozent Rabatt bis zum EM-Ende

„Elf Freunde müsst Ihr sein“, heißt eine alte Fußballweisheit. Aus den elf Freunden sind bei Tchibo elf Prozent geworden: Soviel Rabatt gewährt der Online-Shop auf Bestellungen bis zum Ende der Fußball-Europameisterschaft. Eingeschlossen sind auch bereits rabattierte Produkte.

„Elf Freunde müsst Ihr sein“, heißt eine alte Fußballweisheit. Aus den elf Freunden sind bei Tchibo elf Prozent geworden: Soviel Rabatt gewährt der Online-Shop auf Bestellungen bis zum Ende der Fußball-Europameisterschaft. Eingeschlossen sind auch bereits rabattierte Produkte.

Zum Angebot

Bei der EM-Rabatt-Aktion von Tchibo können also noch bis zum 29. Juni 2008 Prozente gesammelt werden – an diesem Tag wird das Finale der Fußball-EM angepfiffen.

Der Rabatt gilt für die Bereiche „Tchibo Welten“ und „Prozente“ – also für die wöchentlichen Aktionsartikel sowie bereits rabattierte Ware. Ausgenommen sind unter anderem die normalen Kaffeepackungen von Tchibo sowie die Bereiche Versicherungen, Reisen, Finanzen und Mobilfunk.

Den Preisabzug gewährt Tchibo nicht sofort, sondern erst nach Abschluss der Aktion. Dann wird der Kunde über die Höhe seiner Gutschrift informiert und kann diese gegen neue Tchibo-Artikel eintauschen. Im Gegensatz zu sonstigen Rabatt-Aktionen ist man also verpflichtet, das eingesparte Geld wieder bei Tchibo auszugeben. Dies muss bis Ende des Jahres geschehen.

Interessant ist die Aktion trotzdem, zumal sie auch für den beliebten Prozente-Shop gilt. Dort gibt es beispielsweise einen digitalen Camcorder für 109 statt 159 Euro. Mit dem Tchibo-EM-Rabatt spart man weitere 11, 99 Euro. Ein USB-Speicherstick, der in einen Kuli integriert ist, wurde von 19, 99 auf 15 Euro herabgesetzt – mit EM-Rabatt zahlt man nochmals 1, 65 Euro weniger. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.