Tchibo: Fotobuch mit 100 Seiten für 29,90 Euro frei Haus

Fotobücher sind nicht nur schön, sondern auch schön teuer. Die Ausnahme macht jetzt Tchibo, wo es ein individuelles Fotobuch mit bis zu 100 Seiten für nur 29,90 Euro frei Haus gibt.

Fotobücher sind nicht nur schön, sondern auch schön teuer. Die Ausnahme macht jetzt Tchibo, wo es ein individuelles Fotobuch mit bis zu 100 Seiten für nur 29, 90 Euro frei Haus gibt.

Zum Angebot

Das Schnäppchen-Fotobuch von Tchibo gibt es nur für kurze Zeit. Zuletzt hatte der Kaffeeröster im März das Fotobuch zu diesem Preis im Angebot. Normalerweise kostet ein Fotobuch mit 100 Seiten beim Tchibo-Partner Fotokasten.de knapp 75 Euro – Discountfans können sich also über 60 Prozent des Originalpreises sparen.

Im Preis enthalten sind 50 Fotoabzüge im Format neun mal 13. Einlösbar ist der Gutschein bis Ende Oktober 2011. Der Kunde erhält nach dem Kauf den Gutscheincode und kann diesen direkt bei Fotokasten einlösen. Im Discountfan-Test hat dies im Frühjahr gut funktioniert. Die dazugehörige Software gibt es für Windows und Mac.

Lohnend ist das Angebot nur für umfangreiche Fotobücher. Wer die 100 Seiten ausreizt, ist auf jeden Fall im Gewinn. Bei einer geringeren Seitenzahl kann die Konkurrenz günstiger sein. So kostet ein Fotobuch mit 24 Seiten inklusive Versand bei Aldi-Fotos derzeit 20, 54 Euro. Will man 48 Seiten haben, fährt man schon mit Tchibo günstiger – hier verlangt Aldi 30, 54 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.