Tchibo: Hardcover-Fotobuch mit 100 Seiten für 29,95 Euro frei Haus

Es ist wieder da: Für kurze Zeit gibt es bei Tchibo Fotobücher zu Preisen,die selbst die Discounter-Konkurrenz von Aldi und Lidl schlagen. Zur Auswahl stehen Varianten mit 100 bis 200 Seiten.

Es ist wieder da: Für kurze Zeit gibt es bei Tchibo Fotobücher zu Preisen, die selbst die Discounter-Konkurrenz von Aldi und Lidl schlagen. Zur Auswahl stehen Varianten mit 100 bis 200 Seiten.

Zum Angebot

Die Fotobuch-Aktion von Tchibo läuft nur für wenige Wochen. Zur Auswahl stehen drei Varianten:

-A4 Hardcover-Fotobuch mit 100 Seiten für 29, 95 Euro
-A4-Hardcover-Fotobuch mit 152 Seiten für 44, 95 Euro
-A4-Hardcover-Fotobuch mit 200 Seiten für 54, 95 Euro

Wie immer wird die Aktion über den Tchibo-Partner Fotokasten realisiert. Der erworbene Gutschein ist bis Ende Januar 2016 einlösbar. Im Preis enthalten sind die Versandkosten sowie ein Gutschein für ein zwölfteiliges Postkarten-Set im Wert von 13, 99 Euro – bei diesen müssen allerdings die Versandkosten von 4, 95 Euro extra entrichtet werden.

Wie bisher sind die Fotobücher deutlich günstiger als die Konkurrenzangebote von Aldi und Lidl: So kostet beim letzteren ein Fotobuch Hardcover mit 100 Seiten 42, 90 Euro mit Versand, bei 200 Seiten würden 77, 30 Euro samt Lieferung anfallen.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.