Weg.de: Bahnticket für zwei zum Preis von 55 Euro

weg.de bahnticket
Weg für 55 Euro (Bild: Weg.de)

Bahnfahren ist jetzt wieder zum Schnäppchenpreis möglich: Bei Weg.de gibt es ein Ticket, mit dem zwei Personen pauschal für 55 Euro quer durch die Republik fahren können – Kinder inklusive. Das Weg.de-Bahnticket gibt es nur bis zum 24. August 2014, einlösbar ist es vom 18. August bis 2. Oktober 2014.

Das Weg.de-Bahnticket gibt es nur bis zum 24. August 2014, einlösbar ist es vom 18. August bis 2. Oktober 2014.

Bis zu drei Kindern bis 14 Jahre reisen in Begleitung der Eltern oder Großeltern kostenlos mit, müssen allerdings bei der Buchung angegeben werden.

Kleiner Nachteil des Schnäppchen-Tickets: Es kann nur mit der Kreditkarte bezahlt werden.

Das Ticket kann durchaus mit den Discounter-Bahntickets der letzten Jahre mithalten: Zuletzt gab es bei Rewe ein Bahnticket für die Hin- und Rückreise für 75 Euro, bei zwei Personen käme man hier also auf 150 Euro. Weg.de verlangt hier 110 Euro, Verfügbarkeit des Zugs vorausgesetzt.

Etwas umständlich ist allerdings die Buchung selbst: Der Kauf mehrerer Tickets auf einmal ist nicht möglich, vielmehr muss der Buchungsvorgang dann wiederholt werden.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.