Weltbild: Bücher und Software ab 99 Cent frei Haus

Weltbild feiert seinen 10. Geburstag und bietet aus diesem Grund in den nächsten 10 Tagen eine versandkostenfreie Lieferung. Wer noch bis zum 17. Juni bestellt, erhält seine Ware frei Haus. Bücher und Software bietet Weltbild ab 99 Cent, DVDs bereits ab 2,99 Euro.

Weltbild feiert seinen 10. Geburstag und bietet aus diesem Grund in den nächsten 10 Tagen eine versandkostenfreie Lieferung. Wer noch bis zum 17. Juni bestellt, erhält seine Ware frei Haus. Bücher und Software bietet Weltbild ab 99 Cent, DVDs bereits ab 2, 99 Euro.

Zum Angebot

Gültig ist die Gratis-Versand-Aktion für alle Internet-Bestellungen, die noch bis Sonntag, 17.06.2007 um 24 Uhr bei Weltbild eingehen.

Ausgenommen sind Lieferungen ins Ausland, Sammlereditionen, historische Originalgeschenke der Digital-Foto-Service und der DVD-Verleih.

Clevere Discountfans durchforsten in den kommenden Tagen die Rubrik „Preishits“ bei den einzelnen Kategorien. So gibt es Bücher für Kinder sowie aus den Bereichen Gesundheit und Fitness bereits ab 99 Cent.

Bastelbücher sind für ein Euro zu haben, Taschenbücher ab 1, 95 Euro. Die Rabatte können sich sehen lassen: So kostet das „Lexikon berühmter Fahrzeuge“ nur noch 2, 95 statt 22, 90 Euro – dies entspricht einem Rabatt von 87 Prozent. Bei den DVDs sind derzeit die Blockbuster „Stadt der Engel“, „Space Cowboys“ und „Buena Vista Social Club“ für je 2, 99 Euro zu haben.

In der Rubrik Software gibt es wiederum das „XP Super Game Pack, Vol. 2“ mit 111 Spielen für 99 Cent – ursprünglich hat es 70 Euro gekostet. Wer noch mehr Games will, kann 1000 Spiele auf einer DVD für 4, 99 Euro erwerben. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.