Weltbild: Gratis-Lieferung für alle Artikel

Weltbild feiert seinen 15. Geburtstag – ab sofort bis zum 21. Mai um zwölf Uhr gibt es alle Artikel mit kostenloser Lieferung. Discountfans können sich so DVDs ab 2,99 Euro und CDs ab 3,99 Euro frei Haus sichern. Ein Panini-Album zur Fußball-EM mit 60 Stickern kann man sich für 4,99 Euro frei Haus bestellen.

Weltbild feiert seinen 15. Geburtstag – ab sofort bis zum 21. Mai um zwölf Uhr gibt es alle Artikel mit kostenloser Lieferung. Discountfans können sich so DVDs ab 2, 99 Euro und CDs ab 3, 99 Euro frei Haus sichern. Ein Panini-Album zur Fußball-EM mit 60 Stickern kann man sich für 4, 99 Euro frei Haus bestellen.

Zum Angebot

Die Portofrei-Aktion von Weltbild gilt für alle Artikel, ausgenommen sind Gratis-Artikel, historische Originalgeschenke und individuell angefertigte Produkte.

Auf der Aktionsseite ist schon das erste Schnäppchen zu finden: Ein Panini-Starterpaket zur Fußball-EM mit Album und 60 Stickern gibt es für 4, 99 Euro frei Haus.

Spannender wird es, wenn man die einzelnen Rubriken durchforstet: So können sich Discountfans einzelne DVDs für 2, 99 Euro mit Gratis-Lieferung sichern, bei den CDs locken Top-Alben für 3, 99 Euro.

Ein Blick lohnt sich auch auf die anderen Rubriken von Weltbild – in der Unterkategorie „Preishits“ sind die besten Preise zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.