Weltbild: Spiele-CD für 99 Cent statt 70 Euro frei Haus

Weltbild hat zu seinem zehnjährigen Jubiläum wieder eine Gratis-Versand-Aktion gestartet: Bei allen Bestellungen, die ab sofort bis einschließlich kommenden Sonntag, 18. Februar 2007, eingehen, entfallen die Versandkosten in Höhe von 3,95 Euro. Interessant ist dies vor allem bei Schnäppchen-DVDs und Software-CDs, die ab 99 Cent zu haben sind.

Weltbild hat zu seinem zehnjährigen Jubiläum wieder eine Gratis-Versand-Aktion gestartet: Bei allen Bestellungen, die ab sofort bis einschließlich kommenden Sonntag, 18. Februar 2007, eingehen, entfallen die Versandkosten in Höhe von 3, 95 Euro. Interessant ist dies vor allem bei Schnäppchen-DVDs und Software-CDs, die ab 99 Cent zu haben sind.

Zum Angebot

Die Gratis-Versand-Aktion von Weltbild gilt nicht für Lieferungen ins Ausland und nicht für Sammler-Editionen oder den Digital-Foto-Service.

Alle anderen Produkte können ohne einen Mindest-Bestellwert frei Haus geordert werden. Ein Blick lohnt sich immer in die Kategorie „Preishits“, die in der Navigation einer jeden Rubrik zu finden ist.

So gibt es ein „XP Super Game Pack, Vol. 2“, das früher 70 Euro gekostet hat, nun für 99 Cent (Bestell-Nr. 658701).

Im Bereich „DVDs“ gibt es unter anderem die Filme „Stadt der Engel“ sowie „Message in a Bottle“ für je 2, 99 Euro. Nicht unbedingt schnäppchen-verdächtig ist hingegen die Rubrik „CDs“. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.