Weltbild: Bis zu 80 Prozent-Rabatt auf DVDs, Bücher und Technik

Der Amazon-Rivale Weltbild ködert mit einer Preissturz-Aktion und will auf einzelne Artikel bis zu 80 Prozent Rabatt geben. Auch Technik-Produkte sind mit dabei: So gibt es eine Dynamo-LED-Taschenlampe mit Radio und Handylader für 14,99 Euro.

Der Amazon-Rivale Weltbild ködert mit einer Preissturz-Aktion und will auf einzelne Artikel bis zu 80 Prozent Rabatt geben. Auch Technik-Produkte sind mit dabei: So gibt es eine Dynamo-LED-Taschenlampe mit Radio und Handylader für 14, 99 Euro.

Zum Angebot

Die Preissturz-Aktion von Weltbild läuft ab sofort solange Vorrat reicht. Wichtig zu wissen: Die Lieferung erfolgt frei Haus, wenn nur ein Buch beiliegt. In der Aktion gibt es auch Bücher für 99 Cent, sodass man hiermit günstiger fährt als mit dem Standard-Versand von knapp vier Euro.

Die „3in1-LED-Taschenlampe mit Dynamo“ hat auch eine Handy-Ladefunktion mit dabei. Vier Adapter für die gängigsten Handys von Nokia, Sony Ericsson, Samsung und Motorola liegen dem Artikel bei. Laut Weltbild soll die LED-Lampe 30 Minuten strahlen, wenn zuvor eine Minute an der Kurbel gedreht wurde. Ob der integrierte Akku austauschbar ist, verrät Weltbild nicht. Attraktiv ist der Preis dennoch. Zum Vergleich: Kurbel-Taschenlampen mit LED, jedoch ohne die Sonderfunktionen des Weltbild-Modells, kosten derzeit in Online-Shops ab 15 Euro.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.