Amazon: 10 Euro Rabatt für Facebook-Verknüpfung

Bei Amazon lockt ab sofort wieder ein Sonder-Rabatt von zehn Euro,wenn man sein Amazon-Konto mit seinem Facebook-Konto verknüpft – diese Verknüpfung kann natürlich jederzeit wieder aufgehoben werden. Einlösbar ist der Rabatt ab einem Bestellwert von 50 Euro und nur bis zum 2. März 2014.

Bei Amazon lockt ab sofort wieder ein Sonder-Rabatt von zehn Euro, wenn man sein Amazon-Konto mit seinem Facebook-Konto verknüpft – diese Verknüpfung kann natürlich jederzeit wieder aufgehoben werden. Einlösbar ist der Rabatt ab einem Bestellwert von 50 Euro und nur bis zum 2. März 2014.

Zum Angebot

Um den Amazon-Rabatt von zehn Euro zu erhalten, muss man zunächst beantworten, welches Produkt man zehn Euro günstiger haben möchte – hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Im Discountfan-Test wurde auch ein Eierschalensollbruchstellenverursacheranleitungsbuch akzeptiert.

Im Anschluss wird das Guthaben von zehn Euro sofort aufs Kundenkonto aufgebucht. Einlösbar ist es nur ab einem Bestellwert von 50 Euro und nur bis zum 2. März 2014, also Sonntag in zwei Wochen.

Durch die Verknüpfung mit dem Facebook-Konto wird automatisch auf der eigenen Pinnwand ein Eintrag von Amazon gepostet – diesen kann man aber auch löschen oder nur für sich sichtbar machen. Wer Angst vor Datenmissbrauch hat, kann nach Einlösung des Guthabens natürlich seine Verknüpfung auch jederzeit wieder löschen.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.