Die Konkurrenz ließ nicht lange auf sich warten: Nachdem bei Dailydeal ein McDonalds-Gutschein im Angebot war, zieht nun Citydeal nach: Für einen Euro können sich Neukunden bis Montag einen Gutschein über vier Euro sichern.
Die Konkurrenz ließ nicht lange auf sich warten: Nachdem bei Dailydeal ein McDonalds-Gutschein im Angebot war, zieht nun Citydeal nach: Für einen Euro können sich Neukunden bis Montag einen Gutschein über vier Euro sichern.
Der Rabatt bei der Gutschein-Aktion von Citydeal beträgt somit 75 Prozent. Im Gegensatz zum Konkurrenzangebot von Dailydeal können aber nur Neukunden den Gutschein nutzen.
Er ist unbefristet gültig und für alle Speisen und Getränke einlösbar. Obendrein lockt McDonalds derzeit mit Rabatt-Coupons im Wert von 73 Euro.
Die Aktion läuft noch bis Montag, 22. März 2010, solange Vorrat reicht. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.
Einen Einkaufsgutschein über 25 Euro kann man sich heute bei Groupon (ehemals Citydeal) für nur fünf Euro sichern – im Idealfall spart sich der Käufer so 67 Prozent.
Sitzsäcke, Lampen oder Bilder kann man sich ab sofort bei fashion4home mit Sonderrabatt sichern: Via Citydeal gibt es Gutscheine mit einem Einkaufswert von 50 Euro für nur 19,90 Euro.
Der Grouponing-Anbieter Citydeal bietet ab sofort einen Rabatt von 101 Euro beim Fahrradkauf an: Für den Online-Shop von Fahrrad.de gibt es einen Wertgutschein über 200 Euro, der nur 99 Euro kostet.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.