Dailydeal: Fotobuch für 7 statt 30 Euro

Ein selbst gestaltetes Fotobuch mit über 50 Prozent Rabatt kann man sich jetzt bei Dailydeal sichern: Für sieben Euro gibt es dort einen Wertgutschein über 30 Euro. Mit diesem kann beispielsweise ein 36-seitiges Hardcover-Buch gestaltet werden.

Ein selbst gestaltetes Fotobuch mit über 50 Prozent Rabatt kann man sich jetzt bei Dailydeal sichern: Für sieben Euro gibt es dort einen Wertgutschein über 30 Euro. Mit diesem kann beispielsweise ein 36-seitiges Hardcover-Buch gestaltet werden.

Zum Angebot

Den Fotobuch-Gutschein zum Vorteilspreis gibt es nur für wenige Tage auf Dailydeal. Gültig ist er bis Ende des Jahres 2010. Gültig ist der Gutschein für den Fotodienstleister „Myphotobook.de“. Dort sind Fotobücher ab 7, 95 Euro zu haben.

Ein Fotobuch im klassischen DIN A4-Format und 36 Seiten in Hardcover kostet derzeit 29, 95 Euro – hinzu kommen noch vier Euro für den Versand. Unter dem Strich zahlt man für dieses Buch also elf Euro. Wählt man das „compact“-Format, so sind zum gleichen Preis beispielsweise 60 Seiten in Ringbindung zu haben.

Discountfan-Tipp: Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es im Format „original“: So erhält man ein 36-seitiges Hardcover-Buch inklusive Versand für rechnerisch 1, 95 Euro.

Discountfan-Tipp: Wer es etwas umfangreicher mag, kann sich derzeit noch bei Tchibo ein Fotobuch mit bis zu 100 Seiten für 29, 90 Euro frei Haus sichern. Das ist unter dem Strich günstiger, als ein Fotobuch mit 100 Seiten abzüglich des Dailydeal-Rabatts bei Myphotobook. Die Stärke dieses Angebots liegt bei eher kleineren Fotobüchern.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.