DM-Digifoto: 20 Euro Rabatt auf alle Produkte ohne MBW

Bei DM-Digifoto lockt derzeit ein Knallergutschein über 20 Euro, der auch auf die Versandkosten angerechnet werden kann. Somit können sich Discountfans Fototassen, Kalender oder T-Shirts zum Nulltarif frei Haus liefern lassen. Die Storno-Gefahr ist wie immer bei Aktionen dieser Art groß.

Bei DM-Digifoto lockt derzeit ein Knallergutschein über 20 Euro, der auch auf die Versandkosten angerechnet werden kann. Somit können sich Discountfans Fototassen, Kalender oder T-Shirts zum Nulltarif frei Haus liefern lassen. Die Storno-Gefahr ist wie immer bei Aktionen dieser Art groß.

Zum Angebot

Update vom Montag: Unser Anruf bei DM hat ergeben, dass die Aktion – wie von uns vermutet – so von DM nicht gewollt war. Wer also reine Gratis-Artikel bestellt hat, muss sich auf ein Storno einstellen (siehe Hinweise weiter unten.

Um an den Rabatt von 20 Prozent bei DM-Digifoto zu kommen, musste bei der Bestellung ein spezieller Gutschein-Code eingegeben werden (inzwischen deaktiviert).

Im Discountfan-Test war dieser sowohl für Neu-, als auch für Bestandskunden gültig. Auch die Versandkosten werden mit dem Gutschein verrechnnet, sodass man sich beispielsweise eine Fototasse, ein T-Shirt oder einen Kalender frei Haus zum Nulltarif senden lassen kann.

Discountfans sollten allerdings beachten, dass bei Aktionen dieser Art die Stornogefahr sehr hoch ist – die Aktion kann in dieser Form kaum vom Online-Händler gewollt sein. Die Bestellungen werden zwar derzeit automatisiert angenommen, man sollte in den nächsten Tagen allerdings sein Mail-Postfach checken, ob DM die Bestellung nicht doch noch storniert. Rechtlich ist dies durchaus möglich. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.