Vor einem Monat hat Discountfan.de erstmals über die Gratis-Aktion von „Head & Shoulders“ berichtet, bei der man sich bis zu vier Packungen zum Nulltarif sichern kann. Nun ist bei unserem Discountfan-Test die Gutschrift für die erste Bestellung eingegangen – ein Beleg dafür, dass die Aktion (im doppelten Sinne des Wortes) sauber ist.
Update: Ein weiteres Mal hat Procter & Gamble die Bedingungen der Aktion geändert: Nun ist das Hochladen der Kassenbons nicht mehr möglich, nur noch das Einsenden per Post. Dennoch nach wie vor eine lohnende Aktion – erhält man doch im Gegenzug für das Porto (55 Cent) bis zu zwei Liter Shampoo…
Bei der Gratis-Aktion von Head & Shoulders kann man sich zwei Produkte zum Nulltarif sichern – dazu zählen explizit auch die Doppel-Packs.
Nach dem Kauf muss der Kaufbeleg eingescannt oder per Post an den Anbieter gesendet werden – wenige Wochen später erhält man den Kaufbetrag gut geschrieben.
Die Aktion gilt ausdrücklich einmal pro Person, sodass auch mehrere Personen aus einem Haushalt daran teilnehmen können.
Discountfan.de hat die Aktion getestet – wir haben zum einen das beliebte Doppelpack für 10, 90 von Amazon zweimal gekauft und eingereicht, beim zweiten Mal entschieden wir uns für zwei Shampoo-Packungen vom Discounter.
Jetzt, vier Wochen nach unserem Test, ist das Geld auf den beiden Konten eingegangen (siehe unser Screenshot der Gutschriften). Procter & Gamble hat also Wort gehalten. Wer noch nicht mitgemacht hat, kann dies also jetzt noch tun, schließlich läuft die Aktion noch bis Ende Juni:
- Zwei Doppelpacks „Head & Sholders“ bei Amazon frei Haus für 21, 80 Euro bestellen
- Nach der Lieferung Kaufbeleg abfotografieren oder einscannen
- Beleg einsenden
- Auf Überweisung warten
Discountfan-Tipp: Wer regelmäßig Nivea-Produkte kauft, kann sich bei Amazon den Warenkorb für mindestens acht Euro Nivea-Produkte dazu bestellen und sich so bis Ende Februar eine Wärmflasche zum Nulltarif sichern. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.