Gratis: 30 Euro Startguthaben für Google Adwords

Google gibt sich gönnerisch: Wer jetzt beim Suchmaschienenriesen Werbung schalten will, erhält dafür 30 Euro geschenkt – egal ob Privatperson oder Firmenkunde. Einen Eigenbeitrag muss der Adwords-Neukunde dafür nicht leisten.

Google gibt sich gönnerisch: Wer jetzt beim Suchmaschienenriesen Werbung schalten will, erhält dafür 30 Euro geschenkt – egal ob Privatperson oder Firmenkunde. Einen Eigenbeitrag muss der Adwords-Neukunde dafür nicht leisten.

Zum Angebot

Die 30 Euro Startguthaben für Google Adwords gibt es nur für kurze Zeit und nur für Neukunden. Das Angebot kann sowohl von Unternehmen, als auch von Privatpersonen in Anspruch genommen werden – wer also für seine private Homepage werben will, kann dies ebenfalls zum Nulltarif tun.

Für die Registrierung ist lediglich die Angabe von Vorname, Nachname, E-Mail und URL nötig. Als „Neukunde“ gilt übrigens auch, wer sich in den letzten 14 Tagen angemeldet hat und erst jetzt von der Gutschein-Aktion erfährt.

Zwar wird dem Kunden von dem Gutschein-Guthaben noch eine „Aktivierungsgebühr“ in Höhe von 6, 05 Euro abgezogen, der Gutschein steigt aber um genau diesen Betrag, sodass die vollen 30 Euro in die Werbung investiert werden können.

Wer von Google Adwords nicht überzeugt ist, muss auch keine weiteren Kosten befürchten. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Gratis-Angebot mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.