Gratis: 100 Fotoabzüge frei Haus via Pixelnet

100 Fotoabzüge gratis
100 Fotoabzüge gratis (Bild: Pixelnet)

Bei Pixelnet können sich Discountfans nur noch heute 100 Fotoabzüge im Format 10×15 kostenlos frei Haus sichern. Die Fotos können via Direkt-Upload hochgeladen und bestellt werden.

Die 100 Foto-Abzüge zum Nulltarif mit Gratis-Lieferung gibt es im Rahmen einer Computerbild-Aktion nur noch heute. Bei der Bestellung muss der auf der Aktionsseite genannte Gutschein eingegeben werden. Der Warenkorb sollte am Schluss so aussehen wie in unserem Screenshot.

Für Eilige ist die Aktion nicht geeignet: Der Anbieter weist darauf hin, dass sich die Lieferzeit „gegebenenfalls etwas verlängern“ kann, da die Fertigung „unter Testbedingungen“ erfolge.

Wer nach der Bestellung einen Fragebogen ausfüllt, kann sich obendrein einen Gutschein über fünf Euro für Pixelnet sichern. Die Fotos sollen obendrein umweltfreundlich „ohne Wassereinsatz“ und mit „sehr geringem Energieverbrauch“ gefertigt werden.

Discountfan-Fazit: Wer an der Gratis-Aktion teilnehmen möchte, sollte sich beeilen: Sie gilt nur noch am heutigen Dienstag. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.