Vodafone gibt sich im Februar gönnerisch: Kunden erhalten derzeit über die Vodafone-App ein Datenvolumen von 100 GByte geschenkt. Das Gratis-Volumen scheint aber nicht für alle zu gelten.
Nach dem Start wird dem Kunden dann ein Info-Fenster zum Gratis-Volumen angezeigt (siehe unser Screenshot) – dies funktioniert natürlich nur für direkte Vodafone-Kunden. Wer über einen anderen Vertriebskanal (beispielsweise Lidl Connect, die ja auch das Voddafone-Netz nutzen) zugreifen will, erhält kein Ergebnis.
Nach Klick auf das Angebot wird dieses dem Kunden bestätigt. Das scheint aber nicht in allen Fällen zu funkionieren – so wurde das Angebot bei einem Geschäftskunden-Anschluss zwar angezeigt, aber nach einem Klick mit dem Hinweis abgelehnt, dass es nicht für Geschäftskunden gelte. Ob dies nur ein temporäres Problem zum Start der Aktion am heutigen Montag ist oder dauerhaft gilt, bleibt abzuwarten.
In neun Tagen ist es soweit: Dann startet die Fußball-EM 2024. Alle Telekom Mobilfunkkunden erhalten wärend des Turniers ein unbegrenztes Datenvolumen in den Mobilfunktarifen. Das unbegrenzte Datenvolumen für alle Telekom Mobilfunkkunden während der EM gilt ab dem 14. Juni 2024 und für die gesamte Dauer des Turniers, als bis zum Finaltag am 14. Juli 2024. […]
Bei Crash-Tarife ist jetzt ein neues Einsteiger-Angebot verfügbar: Für 4,99 Euro im Monat gibt es zwei GByte LTE-Daten sowie 100 Freiminuten und Frei-SMS. Der Tarif funkt im Netz der Deutschen Telekom. Der „Minuten Tarif 2 GB“ für 4,99 Euro ist ab sofort verfügbar und wartet mit folgenden Leistungen auf: 2 GByte LTE-Volumen (25 Mbit/s) 100 […]
Zum 20. Geburtstag von GMX gibt es jetzt den beliebten Handytarif im D-Netz mit einem Startguthaben von 20 Euro. Für nur 6,99 Euro im Monat erhält der Kunde zwei GByte Surfvolumen sowie 250 flexible Freieinheiten. Der GMX All-Net & Surf Flex (alternativ ist das identische Angebot auch bei Web.de buchbar) gibt es nur bis Ende […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.