Gratis: 150 Euro Microsoft-Gutschein für Neukunden der Postbank

Microsoft Guthaben für Postbank-Neukunden geschenkt

Wer jetzt ein Postbank-Girokonto eröffnet und noch nie Kunde war, wird mit einem kostenlosen Microsoft-Gutschein im Wert von 150 Euro belohnt – alternativ gibt es ein Startguthaben von 125 Euro.

Microsoft Guthaben für Postbank-Neukunden geschenkt
150 Euro Guthaben bei Microsoft für Postbank-Neukunden geschenkt (Bild: Postbank)

Update: Und vorbei – die Aktion ist abgelaufen. Glückwunsch an alle, die zugreifen konnten. 

Der Microsoft-Gutschein über 150 Euro zum Postbank-Girokonto ist nur für die ersten 10.000 Neukunden verfügbar. Wichtig zu wissen: Bei dieser Aktion ist das Girokonto kostenlos „unabhängig von der Höhe des Geldeingangs“.

Die VISA-Card ist allerdings nur im ersten Jahr kostenlos – wer sie nicht benötigt, sollte sie also schnell wieder kündigen – ansonsten fallen teure 22 Euro im Jahr an. Bargeld kann deutschlandweit an über 10.000 Automaten abgehoben werden.

Lohnenswert ist bei der Postbank auch der Shell-Tankrabatt in Höhe von einem Cent pro Liter. Dazu muss die Rechnung mit der Postbank-Card bezahlt werden.

Um den Microsoft-Gutschein oder das Starguthaben zu erhalten, müssen die Antragsunterlagen bis zum 17. April bei der Postbank eingegangen sein. Die Prämie wird dann zwischen dem 29. Juni und 3. Juli 2015 gutgeschrieben. Den Microsoft-Gutscheincode stellt die Postbank in die Nachrichtenbox im Online-Banking ein. ^

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.