Gratis: 150 Handy-Freiminuten ins Ausland bei Fonic

Beim Kauf von Prepaid-Karten bekommt man schon seit einiger Zeit Handy-Freiminuten geschenkt. Neu ist nun, dass diese auch für Gespräche ins Ausland gelten: Wer sich bis zum 13. April 2009 für eine Fonic-Karte zum Preis von 9,95 Euro entscheidet, kann 150 Minuten lang für lau auch ins Ausland telefonieren.

Beim Kauf von Prepaid-Karten bekommt man schon seit einiger Zeit Handy-Freiminuten geschenkt. Neu ist nun, dass diese auch für Gespräche ins Ausland gelten: Wer sich bis zum 13. April 2009 für eine Fonic-Karte zum Preis von 9, 95 Euro entscheidet, kann 150 Minuten lang für lau auch ins Ausland telefonieren.

Zum Angebot

Die 150 Freiminuten bei Fonic gelten für alle Neukunden, die sich bis Ostermontag für Fonic entscheiden. Im Gegensatz zu manchen Konkurrenten lässt Fonic nicht genutzte Freiminuten erst nach einem Jahr und nicht schon nach einem Monat verfallen.

Die 150 Freiminuten können für Gespräche alle deutschen Netze und ins Festnetz von Europa, Kanada und der USA verwendet werden. Normalerweise verlangt Fonic für Gespräche in alle deutsche Netze neun Cent pro Minute, für Telefonate in die USA, in die EU, in die Schweiz, nach Kroatien oder die Türkei fällt der gleiche Preis an. Rechnet man dies gegen den Preis fürs Startpaket in Höhe von 9, 95 Euro gegen, so macht der Kunde einen Gewinn von 3, 55 Euro. Wie immer gibt es weder eine monatliche Grundgebühr, noch eine Mindestnutzung oder sonstige versteckte Kosten.

Fonic ist nicht nur für seine günstigen Prepaid-Tarife bekannt, sondern auch für seine UMTS-Tagesflatrate zum Preis von 2, 50 Euro. Diese hatte Discountfan.de vor einem halben Jahr ausführlich getestet. Wir bieten außerdem eine Bildergalerie zum UMTS-Stick von Fonic. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.