Gratis: 20 Euro Guthaben für Amazon Music Unlimited (nur für Prime-Kunden)

Prime-Kunden aufgepasst: Wenige Wochen nach dem Start von „Amazon Music Unlimited“ gibt es jetzt ein Guthaben von 20 Euro geschenkt – Discountfans können so den Dienst drei Monate gratis und ohne Risiko testen.

Gratis: 20 Euro Guthaben für Amazon Music Unlimited (nur für Prime-Kunden)
Gratis: 20 Euro Guthaben für Amazon Music Unlimited (nur für Prime-Kunden) (Bild: Amazon.de)

Update: Die Aktionsseite wurde nach wenigen Stunden wieder vom Netz genommen, könnte aber in den nächsten Tagen wieder online gehen – mit unserem Daily-Newsletter informieren wir Sie umgehend, wenn es soweit ist

Die 20 Euro Guthaben geschenkt zu Amazon Music unlimited gibt es nur für Kunden von Amazon Prime. Außerdem beschränkt sich die Aktion auf alle, die den neuen Dienst „Music Unlimited“ noch nicht getestet haben. Im Gegensatz zum schon länger erhältlichen „Prime Music“ ist hier die Musikauswahl deutlich größer (40 Millionen statt zwei Millionen Titel).

Für Neukunden sind die ersten 30 Tage gratis. Danach fallen für die Mitgliedschaft 7,99 Euro im Monat an, bei Familienpaket sind es 14,99 Euro. Mit anderen Worten: Mit dem Startguthaben nutzt man den Service drei Monate kostenlos und hat noch etwas über vier Euro an Guthaben übrig. Der Dienst ist monatlich kündbar, es sei denn, man hat das verbilligte Jahrespaket gebucht (grob gesagt erhält man beim Jahrespaket zwei Monate gratis).

Nutzbar ist die Offerte ab sofort und nur bis Ende Januar 2017.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.