Gratis: 2000 Handyminuten ins Festnetz bei Simply geschenkt

2000 Minuten kostenlos per Handy quasseln – das ist jetzt beim Mobilfunkdiscounter Simply möglich. Das Unternehmen schenkt seinen Kunden in den Tarifen „simply prepaid“ und „simply direct“ das Gesprächsguthaben.

2000 Minuten kostenlos per Handy quasseln – das ist jetzt beim Mobilfunkdiscounter Simply möglich. Das Unternehmen schenkt seinen Kunden in den Tarifen „simply prepaid“ und „simply direct“ das Gesprächsguthaben.

Zum Angebot

Discountfans sollten allerdings beachten, dass die 2000 Freiminuten bei Simply nur für Gespräche ins deutsche Festnetz gelten. Wer die Minuten bis Ende April nicht aufgebraucht hat, dem gehen sie verloren.

Der Simply-Tarif kann sich aber auch so sehen lassen: Gespräche in alle Netze kosten pauschal 14 Cent, SMS schlagen mit elf Cent zu Buche. Eine Rufnummernmitnahme ist im Gegensatz zu zahlreichen anderen Mobilfunkdiscountern möglich. Die 2000 Freiminuten gibt es jedoch nur für Anträge, die bis zum 20. Januar 2008 eingehen.

Discountfan-Fazit: Wer oft mit dem Handy ins Festnetz telefoniert, sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen: Die 2000 Minuten entsprechen über 33 Stunden Telefonaten ins Festnetz. Anders ausgedrückt: Wer die Karte ab Anfang Februar nutzt, kann jeden Tag bis zum Ende der Aktion Ende April 22 Minuten kostenlos ins Festnetz telefonieren. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.