Gratis: 4 Monate 50 Freiminuten und -SMS sowie 100 MByte im D-Netz über Freesmart

Ab sofort kann der monatlich kündbare Freenet-Tarif „Freesmart“ mit monatlich 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und 100 MByte-Flat wieder drei Monate lang kostenlos getestet werden. Genutzt wird das D1-Netz der Telekom.

Freesmart drei Monate zum Nulltarif
Freesmart drei Monate komplett gratis (Bild: Freenet)

Um den Freesmart-Tarif drei Monate gratis zu erhalten, müssen Discountfans die SIM-Karte bis zum 30. September ordern.

Pro Person können bis zu vier Karten bestellt werden. Vorteil dabei: Als Pärchen kann man doppelt so lang telefonieren und doppelt so viele SMS senden.

Nach Ablauf der drei Gratis-Monate ist der Tarif jeweils zum Monatsende kündbar, kostet dann aber 6,95 Euro im Monat.

Discountfans sollten außerdem einen Blick auf Ihr Freikontingent haben (für Android-Nutzer empfiehlt sich beispielsweise die Gratis-App Droidstats): Ab der 51. Minute fallen in alle deutschen Netze acht Cent pro Minute an, der gleiche Preis gilt für SMS.

Bei der Internet-Flat wird ab 100 MByte auf langsame GPRS-Speed gedrosselt. Für den Einsteiger-Tarif spricht die gute D-Netz-Qualität. Wirklich geeignet ist er allerdings nur für Gelegenheitsnutzer.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.